Inhalt

Kinder im Museum: Essen wie in der Steinzeit

Heute schauen sich die Kinder eine Zeit an, die schon sehr lange zurückliegt - die Steinzeit! Was es da wohl zum Essen gab? Das ganze Essen zu finden war bestimmt nicht leicht! Die Kinder finden heraus, ob die Steinzeitmenschen schon gekocht haben und welche Zutaten sie benutzten. Vielleicht sind auch ein paar steinzeitliche Zutaten auf ihrer Entdeckungsreise zu finden.

Mindestteilnehmerzahl beträgt 3 Kinder!

Geeignet für Kinder ab sechs Jahren.

Reservierungen sind nicht möglich. Informationen erteilt die Museumskasse unter der Telefonnummer 0841/305-1885.

Datum:

04.05.2024

Uhrzeit:

10:30 bis 12:30 Uhr

Ort:

Stadtmuseum Ingolstadt

Auf der Schanz 45
85049 Ingolstadt

Preis:

Kinder: 4,00€, Erwachsene 6,50€

Karte anzeigen Termin exportieren