Inhalt

Luz amoi: Zwanzig Jahre Luz amoi

Ein Jubiläum will gefeiert werden! Seit zwanzig Jahren begeistern Stefan Pellmaier und seine Band Jung und Alt mit ihrer einfühlsamen, dann wieder mitreißenden Musik, mit launigen Anekdoten und einer charmanten Moderation. Und fast so lang ist Luz amoi auch schon Gast im Bauerngerätemuseum Hundszell. Pünktlich zum Jubiläum im Herbst 2024 präsentiert die Band nun in neuer Besetzung ihr brandaktuelles Programm.
Ihrer treuen Fangemeinde versprechen sie: Da lassen wir's krachen und haben zahlreiche Überraschungen für Euch dabei. Die Planungen werfen schon ihre Schatten voraus. Allein die Vorfreude ist schon so schön!!!

Einlass um 18:00 Uhr

Datum:

12.10.2024

Uhrzeit:

19:00 Uhr

Ort:

Bauerngerätemuseum Ingolstadt-Hundszell

Bauerngerätemuseum Ingolstadt-Hundszell

Probststraße 13
85051 Ingolstadt

Preis:

20,00 €

Karte anzeigen Termin exportieren

Veranstaltungsort

Bauerngerätemuseum Ingolstadt-Hundszell
Probststraße 13, 85051 Ingolstadt
Tel.: 0841 / 305-2859


Eintritt

20,- € (VVK und AK)


Kartenvorverkauf

Bauerngerätemuseum Ingolstadt-Hundszell
Tel.: 0841 / 305-2859
(Beachten Sie bitte die Öffnungszeiten!)

Stadtmuseum Ingolstadt
Auf der Schanz 45
85049 Ingolstadt
Tel.: 0841 / 305-1885

Sowie online unter
Tango mit da Ziach - Luz amoi


Veranstalter

Stadt Ingolstadt
Bauerngerätemuseum Ingolstadt-Hundszell

Änderungen vorbehalten